FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

War meine Bestellung erfolgreich?
Nach deiner Bestellung erhälst du von uns umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?!

Prüfe deinen Spam-Ordner! Solltest du auch dort keine Bestellbestätigung finden, wende dich bitte an info@vintagescore.de

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

  • PayPal
  • Kreditkarten (MasterCard, Visa oder American Express)
  • Debitkarten (Visa Debit / Delta, Maestro, Solo oder Visa Electron)

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert der Versand?

Deutschland: (3-5 Werktage)
Versand mit Sendungsverfolgung: 4,99€
Versandkostenfrei: ab 75€ + 

EU (Europäische Union): (5-8 Werktage)
Versand mit Sendungsverfolgung: 13,99€

Versandkostenfrei: ab 100€ +

Weltweit:

Versand mit Sendungsverfolgung: 19,99€

Versandkostenfrei: ab 150€ +

Der Versand von Mystery Boxen dauert in der Regel 1-2 Werktage länger.

Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja, wenn deine Artikel versandt wurden, erhältst Du eine E-Mail mit allen Tracking-Informationen.

Trikots

Sind die Trikots original?

Ja, wir verkaufen ausschließlich originale Artikel. Jedes Trikot wird von uns auf seine Echtheit überprüft.

Größen und Mängel

Wir geben die Größen immer so an, wie sie im Größenetikett stehen. Alle Artikel werden von uns per Hand nachgemessen. Die Maßangaben findest in den jeweiligen Produktbeschreibungen. Wie wir messen, findest du hier.

Da wir gebrauchte Bekleidung anbieten, ist es nicht auszuschließen, dass es Beschädigungen auf den Kleidungsstücken gibt. Ist dies der Fall, werden wir es in der jeweiligen Produktbeschreibung angeben, sowie mit Bildern darstellen. Sollten wir trotzdem etwas übersehen, entschuldigen wir uns dafür und werden versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Kontaktiere uns dazu ganz einfach.